HeuteHeute38
GesternGestern141
Diese WocheDiese Woche38
Dieser MonatDieser Monat2593
GesamtGesamt282879
54.161.77.30
US
UNITED STATES
US

De 12te Nilkheimer

Hallo zusammen,

nach dem wir den Aufstieg in die Kreisliga geschafft haben, mussten wir nach nur einem Jahr den bitteren Abstieg hinnehmen und spielen nächstes Jahr wieder in der Kreisklasse. Ohne finanzkräftigen Sponsor, nur durch eigene Mittel und selbst organisierte Feste wie Ortspokal und Halloweenparty war es kaum möglich in dieser starken Kreisliga zu bestehen.

Noch dazu hatten wir das ganze Jahr über mit vielen Problemen zu kämpfen, Verletzungen, arbeitsbedingte Ausfälle usw. die dann in ihrer Summe den Abstieg besiegelten.

Wir waren dennoch in den seltensten Spielen unterlegen, waren meist mit den Gegnern auf Augenhöhe doch für die nötigen Punkte fehlte und dann meist das Glück und es kam in den meisten Fällen auch noch Pech dazu.

Wir wollen nicht jammern, nehmen die Köpfe wieder hoch und werden versuchen in der neuen Runde mit teilweise verändertem Personal eine gute Rolle in der Kreisklasse zu spielen. Damit das auch weiterhin möglich ist, wird es wie im vergangenen Jahr den Club 20/50 geben (ab 2015: De 12te Nilkheimer).

Viele von euch unterstützen uns schon seit Jahren erheblich durch den Club 20 und den seit letztem Jahr bestehenden Club 50 bereits erheblich. Diese Unterstützung brauchen wir auch weiterhin .Wir hoffen, dass wir neue Sponsoren für De 12te Nilkheimer gewinnen können, um uns teilweise unabhängig vom Hauptverein selbst finanzieren zu können. In Zeiten immer stärker werdender Konkurrenz und die Vielzahl der Vereine mit finanzstarken Sponsoren, zählt für uns JEDE unterstützende Hand von EUCH. Wir sparen wo wir können, dennoch haben wir einen erheblichen Aufwand den Spielbetrieb für 2 Mannschaften attraktiv und aufrecht zu gestalten.

Mit sportlichen Grüßen

Die Aktiven VfR Nilkheim

Du willst dabei sein und die Fußballer unterstützen? Schreibt uns oder sprecht uns an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstverständlich bekommt Ihr auch, falls gewünscht, eine Spendenquittung.