Zeit Danke zu sagen

Unser Jubiläum rückt immer näher...so langsam werden die Bänke auf- und das Bier kaltgestellt, die Kuchenrezepte rausgekramt und die Stimme zum Jubeln geölt. Das Gerüst für das Public Viewing steht auch schon. Kurz gesagt: Wir können es kaum erwarten. Die Vorbereitungen laufen mittlerweile schon ein dreiviertel Jahr. In dieser Zeit ist viel passiert. Wir konnten unter anderem sehr viele neue und alte finanzielle Unterstützer gewinnen, die unser Fest erst möglich machen. Auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram stellen wir euch unsere Firmensponsoren in den nächsten Wochen und Monaten nochmal genauer vor. Dranbleiben lohnt sich!

Doch auch hier wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Wir möchten uns bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken! Ohne euch hätten wir zum Beispiel unsere Chronik niemals drucken können. Außerdem ermöglicht ihr, einen reibungslosen Ablauf unseres Festes. Wir würden uns freuen, wenn wir euch zwischen dem 14. und 16. Juni auch einmal auf unserem Sportgelände sehen. Dann könnt ihr unsere Mühen auch einmal mit eigenen Augen bewundern.

Gönnerclub – Was ist das?

Der "Gönnerclub 20" ist keine neue Idee beim VfR Nilkheim. Das Konzept gibt es schon über 25 Jahre. Damals wie heute war es für viele Vereine schwer, zusätzliche Kosten zu decken. Sei es, um ein Zeltlager für die Jugend zu organisieren oder zum Beispiel einen schönen Trainingsanzug als Weihnachtsgeschenk. Solche "sonstigen Ausgaben" fallen häufig im Verein an und werden in der Regel selbst von den Mitgliedern getragen. Da das aber nicht alle Familien stemmen können, versuchen wir dies auch so möglich zu machen. Die Mitglieder des Club 20 spenden 20 € im Jahr an den VfR. Mit ihrer Hilfe können alle am Vereinsleben teilhaben. Falls ihr auch dabei sein wollt, schreibt uns gerne eine Nachricht. Vielen Dank an alle bisherigen Gönner! In diesem Jahr sind das: