AKTIVE JUGEND stark auf dem Platz

Dein Fußballverein
für sportliche Erfolge!

Willkommen auf der offiziellen Seite der Fußballer des VfR Nilkheim 1949 e.V.! Hier stellen wir stolz unsere aktiven Herrenmannschaften vor, die das Herzstück unseres Vereins bilden. In unseren Herrenteams könnt ihr ab 19 Jahren dabei sein. Seid ihr jünger, habt ihr die Möglichkeiten in einer unserer Jugendmannschaften zu spielen. Die "Erste": Unsere erstklassige Herrenmannschaft tritt in der A-Klasse Aschaffenburg an, und wir streben mit Leidenschaft und Teamgeist sportliche Erfolge an. Nachdem wir in den letzten zwei Jahren den Aufstieg denkbar knapp verpassten, haben wir uns diese Saison die Kreisklasse als klares Ziel gesetzt! Die "Zwote": Die zweite Herrenmannschaft zeigt ihr Können in der B-Klasse Aschaffenburg und setzt auf Talent, Einsatz und den gemeinsamen Willen zum Erfolg. Gemeinsam meistern wir sportliche Herausforderungen. Beide Teams trainieren gemeinsam. So wird der Teamgeist gestärkt und beide Mannschaften können voneinander profitieren.

Entdecken Sie das ganze Jahr über Fußballspaß

Im Winter sind wir entweder in unserer Halle am Sportplatz oder im Bürgerhaus zu finden. Den Rest des Jahres spielen wir draußen auf dem Sportplatz am Mainwiesenweg. Unsere Trainings sind der Schlüssel für erfolgreiche Spiele. Besucht uns, macht mit und werdet Teil der VfR-Familie!

Verantwortlich für den Spielbetrieb ist unser Trainer. Ihr wollt bei einem Training dabei sein? Oder seid Mitglied eines anderen Vereins und wollt ein Test- oder Freundschaftsspiel ausmachen? Dann ist er der richtige Ansprechpartner:

Luca De Prisco
fußballer@vfr-nilkheim.de

Begleitet unsere Mannschaften, erlebt mit uns spannende Spiele und teilt die Freude am Fußball in der Gemeinschaft des VfR Nilkheims. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!